Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juli 2011 1 11 /07 /Juli /2011 21:34

Hey Leute. Heute war mein erster Praktikumstag und er war klasse. Es hat mir alles sehr gut gefallen. Besser als ich gedacht hätte. Trotzdem habe ich zu viel an ihn gedacht. Das geht gar nicht. Er muss aus meinem Kopf raus und zwar schnellstens. Der kann mich doch nicht einfach ausknocken. Es muss anders werden. Löschen werde ich ihn erst, wenn ich mir sicher bin über ihn hinweg zu sein. Warum vermisse ich diesen Typen überhaupt. Wahrscheinlich ist der total der komische Partner. ich weiß, dass es nie weider wie früher wird zwischen ihm und mir, weil die Sache uns immer im Weg stehen wird, aber das ist in Ordnung, Er wird glücklich sein und das ist das Wichtigste. Außerdem habe ich ja so auch nichts mit ihm zu tun. Also sollte ich mich nicht so anstellen. Wir müssen beide irgendwie mit der Tatsache leben. Ich weiß, dass es für ihn nicht schlimm, dafür für mich umso schlimmer, aber das ist egal. Ich muss ihn vergessen, sonst lande ich irgendwann noch im Irrenhaus. Aber ich denke einfach zu gerne zurück an das was war. Erinnerungen kann ich leider nicht auslöschen. So sehr ich es mir auch wünsche, aber vielleicht will ich das auch gar nicht. Vielleicht will ich ihn auch einfach so in Erinnerung behalten wie er war und nicht etwas Schlechte sehen. Ich weiß man sollte nicht so blauäugig sein aber ich weiß, dass er ein guter Mensch ist, auch wenn meine Freunde etwas anderes sagen, weil er mir einen Korb gegeben hat, aber es ist in Ordnung. ich habe es ja nicht anders erwartet. Es bleibt mir einfach nichts anderes übrig als das hinzunehmen und ihn zu vergessen und zwar für immer. ich weiß das, aber mein herz will noch nicht loslassen, jetzt noch nicht. Jedoch bald wird es keine andere Wahl haben als das zu tun, weil es keinen Sinn mehr macht. Denn irgendwann ist der Zug abgefahren. Und später werde ich mein Verhalten einfach nur noch lächerlich finden. ich meine den ganzen Blog schreibe ich und er dreht sich größtenteils um ihn. Ob das so vorteilhaft ist weiß ich nicht. Er sollte sich einfach mit meinem Leben beschäftigen. Wie ich auf den E-Mail-Namen für diesen Blog kam weiß ich auch nicht mehr. Ich glaube einfach, dass alles was man schreibt mit dem Herzen zu tun hat, denn wenn man keine herzblut ins Schreiben investiert, sollte man es lieber sein lassen. Es ist genauso wie mit der Musik. Liebst du die Musik nicht, kannst du auch nie höher im Bekanntheitsgrad steigen, sondern du bleibst immer tief unten, denn alles was man mit den herzen macht , heioßt Arbeit. Ist man nicht mit dem Herzen dabei, erntet man kein Erfolg, sondern nur Misserfolge in jeglicher Hinsicht. Ohne Herz kann man die Menschen da draußen nicht erreichen und sie hören auch nicht mit ihren Herzen deine Musik. Also ist das Herz in jeglicher Hinsicht für den Menschen wichtig. So muss es sein. Nur wer mit dem Herzen sieht, ist ein Gewinner.

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links