Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. November 2011 4 24 /11 /November /2011 19:55

Hey, Leute. Ich weiß, ich habe lange nicht mehr geschrieben. Irgendwie habe ich das zeitlich in letzter Zeit nicht geschafft, weil ich zu viel mit meinem Studium beschäftigt war. Heute ist es mal wieder Zeit für einen Eintrag. Wenn ich mal das Jahr 2011 bis jetzt Revue passieren lasse, ist ziemlich viel schief gelaufen. Erst die Sache mit der Verlorenen, dann die Sache mit meinem Fahrlehrer und heute Auseinandersetzung mit Sonnenscheinchen. Ich würde ihr so gerne erzählen, was in letzter Zeit passiert ist, aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin. In der letzten Zeit habe ich sie vernachlässigt, das stimmt, aber wenn ich nicht an ihr interessiert wäre, würde ich ja nicht fragen wie es ihr geht oder sie fragen wann wir uns treffen. Ich kann das Sonnenscheinchen noch nicht so richtig einschätzen. Wir waren uns mal ziemlich nah und jetzt entfernen wir uns voneinander, da wir an unterschiedlichen Unis studieren. Somit ist das im Moment ziemlich schwierig zusammenzukommen, weil sie versucht alle Freunde unter einen Hut zu bekommen. Naja aber ich brauche auch mal Zeit mit ihr alleine und ich will nicht immer das 1000 Leute dabei sind, wenn wir reden und ja irgendwie ist das so in den Hintergrund abgetaucht. Mal sehen wie es weitergeht. Die Verlorenen studiert jetzt übrigens auch mit mir Geschichte. Ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll, weil sie so fast übertrieben freundlich war. Auch da wird die Zeit zeigen was passiert. Ich bin über ihn hinweg. Wie das kam ist ganz einfach zu erklären: ich habe ihn ja öfters mit ihr gesehen und ich bin happy, weil er glücklich ist und jemanden gefunden hat, der zu ihm passt. Das habe ich ihm auch in einer E-Mail geschrieben. Zwei Tage später hat er mir ne Einladung für das Jahresabschlusskonzert geschickt und ich habe zugestimmt. Ananas und Doni kommen auch mit. Was mit Sonnenscheinchen und Potterfan ist, weiß ich nicht. Ich habe sie trotzdem lieb auch wenn Sonnenscheinchen mich noch so ankeift. So hat sich die Sache. Außerdem habe ich auch schon an der Uni Freunde gefunden und ich bin happy, dass ich sie kennengelernt habe. So kann das Jahr  schön ausklingen. Es ist zwar sehr viel Negatives passiert, aber auch gute Dinge und ja vielleicht wird das Jahr 2012 besser. Warum müssen wir Menschen nur immer so stur sein? Wir sehen erst was andere Menschen usn bedeuten, wenn sie nicht mehr in unserem Leben vorkommen. Das ist schade, denn wenn man alles schon vorher wüsste, dann würde man die Menschen erst gar nicht gehen lassen. Erst wenn man am Abgrund steht, begreift man wie wichtig die Anderen eigentlich für einen sind. Und dann wird man irgendwann wieder mit dem Thema konfrontiert und man fängt an nachzudenken, ganz gleich wie egal der Andere einem war. Aber manchmal ist es halt für alles zu spät und es gibt kein Zurück. Je älter man wird, desto unterschiedliche Eindrücke vom Leben bekommt man und desto mehr Erfahrungen wird man sammeln um seine Probleme zu lösen. Viele denken man ist noch so jung und hat keine Ahnung vom Leben. Dabei haben manche Menschen mit 16 vielleicht mehr Ahnung als man sich vorstellen kann, weil sie so viel erlebt haben, das reicht eigentlich schon für das ganze Leben aus. In diesem Sinne bis bald.

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links