Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. November 2013 7 10 /11 /November /2013 12:20

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber in letzter Zeit war in meinem Leben die Hölle los. Mein Sonnenscheinchen hat mich verlassen bzw. ich habe sie verlassen. Die ganzen Streitereien haben mir sehr zuschaffen gemacht, also habe ich die Notbremse gezogen. Ich glaube, wenn ich nicht auch ein Teil Schuld an dem Ganzen gehabt hätte, wäre es gelogen aber sie hat auch einen Teil dazu beigetragen. Seit wir keinen Kontakt haben, geht es mir einfach besser.  Ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf über die Probleme anderer und mir geht es gut dabei. In meinem Leben hat sich so viel getan. Ich habe mir letztes Jahr ein Helix- Piercing stechen lassen und auch so habe ich das Gefühl  ich bin erwachsener geworden. Ab und zu gehe ich bei meinem Patenkind babysitten und das macht mega viel Spaß. Auch wenn nicht immer alles im Leben super läuft. In dem Moment wo ein Kind wegen dir lacht, hat man das Gefühl das Leben macht wieder Sinn. Damit will ich NICHT sagen: "Leute macht mehr Kinder!" =) ich will einfach sagen, dass wenn man das Gefühl hat man erfährt Rückhalt von der Familie, dann ist jede Last nur noch halb so schlimm.

 

     Nach diesem American Footballspieler war alles anders. ich habe wieder ein kleines Stück zu mir gefunden aber diese Erfahrung hat mich auch stärker gemacht.  Nachdem das alles passiert, kam ein neuer Charakter ins Spiel, nämlich Rotschopf. Rotschopf hat mir eine Liebeserklärung gemacht, nachdem ich gesagt habe, dass mir mein Bruderherz aus den tiefen des Badenwürtembergischen ebenfalls einen Liebeserklärung gemacht hatte. Ich habe Rotschopf  aus vielen Gründen zurückgewiesen. Einerseits, weil ich von Anfang an nur Freundschaft wollte und sonst kein interesse für ihn gehegt habe. Weiterhin ist er ständig niedergeschlagen, wenn es mit einer Frau nicht klappt, so dass ich ihn immer aufbauen muss und so eine Einstellung. wäre nicht beziehungstauglich  Mein Bruderherz hat mich dieses Jahr besucht und ja wir wollten eine Beziehung aufbauen. Es hat auch geklappt, nur mit der Zeit habe ich gemerkt als er wieder weg war, dass ich keine Beziehung mit ihm will, sondern nur geschwisterliche Gefühle für ihn habe. Dieser Entschluss war schwer zu fassen, nachdem er mir sagte, dass es das schlimmste wäre, wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht mehr liebe. Das brachte mich dazu, dass ich noch 2 Wochen das Ganze durchgezogen habe, aber irgendwann ging es nicht mehr, weil ich die Schuld in mir nicht mehr ertrug und deswegen bin ich gegangen. Wir sind aber danach Freunde geblieben und das macht mich jeden Tag auf´s Neue sehr stolz =) Als ich meinem anderen Bruder erzählt habe, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe, hat er die Gunst der Stunde genutzt und mich gefragt ob ich denn nicht mit ihm zusammensein will. ich beneinte das und musste danach noch eine halbe Stunde darüber diskutieren warum wir es nicht miteinander versuchen sollten. Irgendwann hat er nachgegeben und ich bin dann erstmal gegangen. Mein Bruder ist so der Typ Mann der ebenfalls oft traurig ist, aber auch niemanden hat, mit dem er was unternehmen  kann oder reden kann und dies war ebenfalls ein Grund, warum ich außer Freundschaft nichts von ihm will nur kann man natürlich so nicht sagen, weil es ihn verletzt hätte.

 

     Jetzt bin ich Single und ganz ehrlich ich bin damit zufrieden. Zwar ist es immer schöner mit jemanden zusammenzusein, aber ich weiß jetzt was ich will und was nicht. Ich will jemanden, der mich zum Lachen bringt und mit dem ich über alles reden kann, der aber auch seinen eigenen Freundeskreis hat und nicht immer nur mit mir abhängen möchte. Und bis ich diesen jemand gefunden habe, werde ich mein Leben alleine genießen. Obwohl ich eigentlich nie alleine bin, denn ich habe meine Familie um mich herum und meine Freunde.

 

    Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit fliegt in einem gar ist mein Studium absolviert und ich muss mich einer neuen Herausforderung stellen. Jetzt kommt erstmal Weihnachten und danach starten wir ins Jahr 2014, da bestimmt auch jedes Leben wieder frischen Wind bringt. Ich bin gespannt was mich erwartet und ich hoffe für Euch hält es auch viele schöne Überraschungen bereit.

 

LG

 

Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links