Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Mai 2012 6 12 /05 /Mai /2012 23:32

Hey, Leute.Es kommt mir wieder wie einen halbe Ewigkeit vor, dass ich einen neinen Artikel verfasst habe. Wenn man studiert, kommt man irgendwie zu nichts. Zumindest ich nicht. Ich nehme mir ständig vor Latein zu lernen und letzten Endes habe ich alles andere für die Uni gemacht, nur das nicht.

Naja aber das ist ja nicht das Thema dieses ganzen Blogs. Das Thema ist die Liebe. Im Moment läuft es in meinem Privatleben einfach nur noch drunter und drüber. Plötzlich haben meine Freunde feste Freunde, von denen man vorher nichts wusste: plötzlich waren sie da und nehmen die Freunde in Beschlag. Ich weiß nicht warum, aber ich komme damit irgendwie nicht so richtig klar. Ich muss Leute erst genauer kennenlernen um sie akzeptieren zu können. Heute war bei Doni und Ananas Grillabend. Letzten Endes waren wir 9 Leute (2 Pärchen), die nur vor dem Fernseher gesessen haben. Irgendwann war für mich die Situation einfach unerträglich und ich bin gegangen. Ich hatte beinah ein Zusammenstoß mit einem Auto, aber das ist ja noch mal gut gegangen. Warum meinen mich eigentlich ständig die Leute runtermachen zu müssen? Hab ich irgendwie ein Zettel auf der Stirn: "Sündenbock, tritt mich ich steh drauf", oder was? Mein ganzes Leben versinkt gerade in Chaos. Mit dem einen Typen aus dem Internet habe ich es auch verbockt. Ich hab ihm gesagt, dass er mich nicht verarschen soll, dass ich in ihn verliebt bin und dass ich ihm alles Gute wünsche (ich weiß, dass er nicht genauso für mich empfindet). ich glaube das war das Dümmste, was ich je gemacht habe. Alleine schon die Kombi verarschen, verlieben, Abschied ist glaub ich nicht das dollste. Ich habe heute den halben Tag mit heulen verbracht (ich bin ja irgendwie selber daran schuld, warum heule ich bitte?), aber ich weiß, dass es besser werden wird. Irgendwann ist der Schmerz vorbei. Da ich ihn auf Schicksalswegen eh nicht mehr wiedersehen werde, wird es mir bestimmt leicht fallen ihn zu vergessen. und dann bin ich irgendwann bereit für etwas Neues. Naja ich gerate anscheinend immer an die Falschen, aber was soll´s. Das Leben wäre wahrscheinlich ohne dieses Wirrwarr viel zu langweilig. Zum Glück gibt es noch Freunde, die für einen da sind, wenn man ein Tief erlebt. Manchmal weiß man sowas einfach nicht zu schätzen. Man sagt ja irgendwann wird alles besser, obwohl ich eher denke, dass eher alles nur noch schlimmer wird. Und das liegt nicht an der Natur, sondern am Menschen selber.

Nehmen wir doch mal die Sache mit dem Atomwaffen. Alles sagen, dass wäre ein totaler Fortschritt, dabei ist das eher negativ zu sehen. Atomwaffen werden doch nur hergestellt um die Gegner in Zaum zu halten. Ich verstehe nicht wie die Gier nach Macht einem das Hirn so vernebeln kann. Selbt wenn der vierte Weltkrieg geführt wird: Wer hat denn davon was? Wenn sich die Menschen gegenseitig zerstören, wird am Ende niemand mehr leben und dafür hat man einen Krieg angezettelt? Das ist doch ein ziemlich hoher Preis, finde ich. Selbst wenn nur noch 50 Menschen diesen Planeten bewohnen würden, würde die Spezies Mensch nicht mehr lange überleben und wofür? Weil zwei dusselige Personen sich nicht leiden konnten und jeder der beiden der Bessere sein wollte.  Was ist das eigentlich für ein Blödsinn. manche Menschen sollte man echt wegsperren und nie wieder frei lassen. Naja ich weiß auch nnciht gerade warum ich vom Ende der Welt im zusammenhang mit dem Typen rede. Ich glaube ich sollte jetzt einfach nur schlafen gehen. Gute Nacht und bis bald

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links