Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2012 5 08 /06 /Juni /2012 21:09

Schlechte Laune... Im Moment geht einfach alles schief. Gestern bzw. heute ist etwas passiert, was  ich nie gedacht hätte. Der Internettyp und ich werden uns nicht mehr treffen. Das Ganze hat heute seinen Schmerzpunkt erreicht. Ich habe gemerkt, dass es nicht passt. Man muss das Gefühl haben verstanden zu werden und dass er zu einem steht und dass er das Ganze will. Ich hatte immer dass Gefühl, dass er mich gar nicht versucht zu verstehen. Er sagt immer er hätte Verständnis, aber gezeigt hat er es mir nicht. Bevor er in mein Leben getreten ist, war ich mal wieder glücklich und habe mein Leben gerade wieder auf die Reihe bekommen und dann kommt er und bringt wieder alles durcheinander. ich muss lernen. dass man Dinge nicht erzwingen kann, so sehr man sich diese auch wünscht. Ich habe mir so sehr gewünscht mit ihm zusammen zu sein, dass ich nicht mehr gemerkt habe wie ich mich verändert habe. Ich habe immer voll gute Laune gahabt und so. Seit ich mich mit ihm treffe, bin ich ständig traurig. Das will ich nicht mehr. Das bin nicht mehr ich.  Im Moment bin ich traurig. Aber ich weiß, dass es irgendwann besser wird. Wenn ich mich mit Arbeit zuschütte, dann kann ich ihn vergessen und alles wird gut. Ich werde irgendjemand anderen finden, der gut zu mir ist, genauso wie mein Potterfan. Ich freue mich immer mehr für das Glück anderer als für mein eigenes. Aber ich glaube mir sind auch andere Menschen wichtiger als ich mir selber. Ich glaube das macht mich auch aus. Nur ist es schade, dass man sich um andere bemüt, diese sich aber nicht um einen selber bemühen. Er hat sich kein bisschen um mich bemüht. Deswegen ist es besser ihn loszulassen, denn er wird mich ebenfalls gehen lassen.  Wir Menschen sind so sensibel und zerbrechlich. Wenn uns weh getan wird, dann ziehen wir uns zurück in unser Schneckenhaus und versuchen das Ganze zu verarbeiten. Und genau das werde ich auch tun. Das Leben geht weiter. Auch ohne ihn. Und ich weiß, dass er auch ohne mich sehr glücklich sein wird.  Ich meine ich bin über meinen Fahrlehrer hinweg gekommen, also werde ich über ihn auch hinweg kommen. Man muss ich manchmal eingestehen, dass es besser ist, wenn man loslässt und dass man sich in dem Menschen geirrt hat, der einem so viel bedeutete. In der Zeit der Trauer muss man stark sein und offen für Neues. Man darf nicht aufgeben. Das Leben geht weiter. ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber man muss wissen, dass es immer besser wird und mit jeder Niederlage wird man erfahrener und man lernt mit den Situationen umzugehen. Ich weiß jetzt, dass Nähe für mich unertragbar ist und dass ich versuchen muss Leute erstmal auf Abstand zu halten, denn sonst fühle ich mich bedrängt. Ich muss mir Zeit lassen. Ich werde mich erstmal zurückziehen und dann in Ruhe nachdenken. Ich glaube ich muss das Ganze erstmal verarbeiten. Denn wenn man es nicht tut, dann geht man zu Grunde und man dreht durch, Ich weiß genau wovon ich rede. Ich habe mir geschworen, dass mir niemand meht weh tut. Und im Moment komme ich glaube ich gut damit klar. Und ich denke es wird mit der Zeit besser und irgendwann werde ich ihn vergessen haben.

 

Be strong...

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links