Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Mai 2012 4 31 /05 /Mai /2012 20:19

Kennt ihr das, wenn ihr denkt alles wird gut, nur es kommt alles noch viel schlimmer? Ich habe das Gefühl jetzt ist so ein Moment. Wenn eine Freundschaft kaputt geht, fragt man sich immer warum? Und man beruhigt sein Gewissen mit dem Satz: Es waren die Umstände. Aber waren es wirklich die Umstände? Vielleicht redet man sich das nur ein, weil man es dann alles verdrängen kann. Warum kann nicht alles im Leben so einfach sein. Ich habe gerade in diesem Moment ein sehr gute Freundin verloren: mein Sonnenscheinchen, aber ich weiß, dass es ihr gut gehen wird. Mag sein, dass sie im Moment denkt, dass es falsch ist, aber sie wird sehen, dass das Leben ohne mich einfacher sein wird. Keine Diskussionen mehr. Sie wird begreifen, dass es gut war zu gehen. Und irgendwann wird sie mich vergessen haben. Sie wird in die Zukunft blicken können und sehen, dass ich es gut gemeint habe und dass sie glücklicher ist, als sich im Leben mit so einer Freundin wie mich abzugeben. Sie wird bessere freundinnen finden als mich. DAs ist sicher. ich bin kein guter Mensch. Sobald es Probleme gibt, dann renne ich weg. Sobald Situationen auf mich zu kommen, die unvorbereitet einfach da sind, renne ich weg. Warum tue ich das? Weil es einfach ist wegzurennen, weil es einfacher ist, sich von Dingen zu trennen, obwohl es einem weh tut und es ist einfacher andere zu verletzten als Dinge einfach hinzunehmen. Ich hsbe ihr geschrieben, vllt kann ich irgendwann ein Kompromiss finden das alles zu ertragen, aber im Moemnt kann ich nicht, denn meine Angst sie am Boden zu sehen, ist einfach zu groß. ich weiß nicht ob ich die Kraft habe sie dann aufzufangen. Irgendwann wir sie sehen was ich meine. Ob sie es dann auch verstehen wird, ist eine andere Geschichte. Es  ist der Mensch, der nach Glück strebt. Das sind wir. Werden wir verletzt ziehen wir uns zurück oder schlagen um uns. Sonnenscheinchen hat mich heute mit ihren Worten sehr veletzt und ich sie vllt auch, aber egal was passiert, in meinem Herzen wird sie immer meine Freundin bleiben. Aber ich weiß, dass ich sie beschützen muss und wenn ich dafür gehen muss, dann ist es so, denn sie ist es mir das Wert: sie loszulassen, damit sie glücklich ist. Ich bin nicht gut in Dingen mich Leuten anzuvertrauen, Gefühle zu zeigen oder einfach loszulassen bzw. mich fallen zu lassen. Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Genauso so wie potterfan,Doni, Ananas, Engelchen und mein Mondschein. Eigentlich ist es kein Mann wert, dass man sich wegen ihm in die Wolle bekommt und seine Freundschaft auf´s Spiel setzt. Ein Grund mehr mich von ihm fernzuhalten. Ich will meine Freunde zurück und zwar so wie sie sind und in meiner Welt gibt es halt as andere Geschlecht nicht, wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin. Ich wünschte es wäre immer so.  Wenn alle vergeben sind, wann wird es denn diese Abende geben, wo man zusmamen ist um über das andere Geschlecht herzuziehen? =) Nur noch sehr selten. Aber ich wünschte es wäre immer so. Wenn ich mit meinen Mädels zusammen bin, dann ist es als ob die Zeit stehenbleibt und man sehnt sich dieses Gefühl von grenzemlosen Glück zurück. Es ist wie eine Sucht. Man will immer mehr und mehr und man kommt nicht mehr davon los. Deswegen tut man auch alles um die Situationen so zu erhalten, dass dieses Gefühl andauert. Denn das ist einfach nur unbezahlbar. Aber manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen damit sie dieses Gefühl an andere weitergeben können. In diesem Sinne

 

Eure Aurora.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links