Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juli 2011 7 17 /07 /Juli /2011 20:59

Wir denken einfach zu viel über uns nach. Über unser Leben wie es sein könnte. Ich denke immer gerne am Abend über den Tag nach und zwar bei Kerzenlicht. ich finde dann ist es total gemütlich und man kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen ohne das Gefühl zu haben immer wieder beobachtet zu werden. Ich stelle mir dann oft meinen Traummann vor. Er sollte verständnisvoll sein, das Reisen lieben sowie auch Kinder und Tiere mögen. Ich möchte trotz Beziehung meine Freiheiten haben und mir nicht immer anhören müssen, was ich zu tun oder zu lassen habe. Er sollte für mein Alter schon Verständnis haben und nicht erwarten, dass ich einen auf Erwachsen mache. Ich möchte einfach in seiner Gegenwart so sein wie ich bin, mich wohl fühlen und nicht verstellen müssen. Kurz gesagt: ich muss mich bei ihm zu Hause fühlen und er muss mir Halt bieten, wenn ich ihn suche. Bis jetzt habe ich mich nur bei einer Person je zu Hause gefühlt und zwar bei ihm. Aber ich weiß, dass er nichts von mir will und es ist einfach besser so. Warum es so gekommen ist, ist weil er mich in seine Seele hat blicken lassen, vielleicht ein bisschen zu viel, weil er mir Dinge erzählt hat, die ich einer fremden Person nie sagen würde. Das war schon komisch,aber vielleicht weil er so offen zu mir war, habe ich mich in seiner Nähe wohl und beschützt gefühlt und ihm vertraut. Es wird bestimmt der Tag kommen, an dem wieder jemand kommt, der mir das Gefühl gibt in seinem Leben willkommen zu sein. Es wird nie so sein wie bei ihm, aber vielleicht gibt mir der Richtige ja nur annähernd diesesGefühl von Sicherheit wieder zurück. Im Moment scheine ich im Chaos zu versinken. Er hat mir mal erzählt, dass eine Freundin von ihm total eifersüchtig auf ihre Katze war, weil er dem Kätzchen mehr Aufmerksamkeit schenkte als der Partnerin. In diesem Moment habe ich gedacht: warum konnte ich nicht die Katze sein? Ich weiß es klingt total verrückt. Ich konnte ihm alles sagen ohne, dass er es bewertet. Er war in der Fahrschulzeit ein guter Zuhörer und das hat mir gefallen, weil die meisten lassen die Frauen immer reden und letzendlich kommt doch nichts bei ihnen an, aber er war in der Hinsicht schon anders. Die Richtige für ihn kann sich echt glücklich schätzen, weil so viele unscheinbare Diamanten gibt es nicht auf der Welt. Er wird sein Glück schon finden und ich acuh. Uns word ja schon von Kindauf eingeredet, dass man auch den oder die Richtigen finden wird und dass dann alles gut wird. Aber vielleicht gibt es ja das richtige Happy End gar nicht. Es gibt so viele Höhen und Tiefen im Leben eines Menschen und wenn man denkt man hätte das Schlimmste schon überstanden, kommt es noch schlimmer. Eine unheilbare Krankheit zum Beispiel öffnet einem die Augen und zeigt, dass das Leben für Streitereien zu kurz ist um die Zeit damit zu vergeuden oder man sieht auch wer letzendlich zu einem hält und wer einen im Stich lässt. Jedoch kann den Tod nichts überwinden. Ich hatte manchmal schon Selbstmordgedanken. Nicht wegen einem Typen, sondern einfach weil es so viele Probleme gabund so viele Ereignisse auf mich einwirkten, dass ich einfach nicht damit zurecht kam. Aber der Glauben an die große Liebe und die Familie haben mich am Leben gelassen. ich kam nie auf die Idee mich zu ritzen oder so, weil außer Schmerz bringt es einem nichts. Manche rechtfertigen es damit, dass man sich ritzt um sich zu spüren, um zu spüren, dass sie noch am Leben sind. Aber wenn man sich alles von der Seele redet oder schreibt, wird man den Schmerz überwinden können und irgendwann glücklich sein.

 

Eure Aurora   

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links