Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juli 2011 4 07 /07 /Juli /2011 22:18

Dieser Donnerstag war ein Scheißtag. Als ich vom Einkaufen auf dem Weg nach Hause war hab ich ihn mal wieder gesehen. er mich bestimmt auch, aber egal. Ich wollte einfach nur weg, weil ich einfach seine Nähe nicht länger ertrug. Es gab drei Gründe, warum ich unbedingt wegwollte: Erstens hat mein Herz mal wieder unerlaubt Purzelbäume geschlugen; zweitens wollte ich nicht, dass er sieht, dass ich den Tränen nah war und drittens war mir richtig flau im Magen. Er kann da nichts für, dass es so ist wie es jetzt ist. Manchmal denke ich das Schicksal will mich ärgern, denn immer wenn ich ihm versuche aus dem Weg zu gehen, kreuzen sich unsere Wege. Es wird Zeit, dass ich irgendwann mal ein Auslandssemester mache. Dann komm ich hoffentlich schnell wieder von ihm los, So schnell wie sie gekommen sind, müssen die Gefühle auch wieder gehen. Anders kann es nicht gehen. Wenn ich weit, weit weg von ihm bin, dann wird alles wieder gut. Ich werde wieder glücklich und mein Herz kann heilen und sich einem anderen anvertrauen. Morgen ist mein Abiball, das heißt ich werde ihm da nicht über den Weg laufen und dann kann ich ihn für ein paar Stunden vergessen. Er schwiert mir schon erschreckend lange im Kopf herum. So ein Mist. ich will das nicht mehr. ich will einfach nur frei sein und nicht mehr jeden Tag an ihn denken müssen, weil das einfach sinnlos ist und mein Herz nur noch mehr verletzt. Manchmal frag ich mich warum hat mein Leben noch kein Ende? Dann wäre der Schmerz für immer weg. Ich würde nie wieder enttäuscht werden. Ich würde an nichts mehr denken können und alles würde seine Genugtuung haben. So wie es sein soll. Ich will nicht mehr traurig sein und wegen ihm schon gar nicht. Ich wollte das alles nie. Es ist einfach passiert. Irgendwann wird es wieder weggehen. Dieses Phänomen nennt man Liebeskummer und irgendwann wird man ihn überwunden haben. Bei den einen geht es recht schnell bei anderen ist das ein langer Prozess. Warum kann ich nicht einfach aufhören zu weinen und ihn vergessen. Es ist wie eine Krankheit. Verlieben kann man sich schnell, aber davon loszukommen braucht seine Zeit. Es tut weh. Liebe macht immer alles kaputt. Ist man befreundet und einer verliebt sich in den anderen und die Gefühle sind nicht beitseitig ziehen sich beide Parteien zurück. Dadurch zerbrechen ebenfalls Bindungen. Außerdem ist heute noch eine Beziehung den Bach runter gegangen. Ich hab mich bei beiden entschuldigt und somit den ersten Schritt gemacht. Ob diese Beziehung bestehen bleibt oder nicht hängt nun ganz allein von ihnen ab. Aber das nur mal so kurz am Rande. Man kann nicht fast zwei Jahre in die gleiche Person verliebt sein obwohl man weiß, dass der Andere nie was für einen empfand und nie was empfinden wird. Das ist einfach nur total unlogisch und unfair noch dazu. Mein Blog hilft mir Gedanken und Gefühle zu verarbeite, auch wenn ich weiß, dass er es lesen kann und wahrscheinlich auch tut, weil er wissen will was ich über ihn denke und wann ich endlich aufhöre in ihn verliebt zu sein. Nicht mit ihm zu reden ist schwer, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist ihm zu zeigen, dass ich ihn verstehe und es akzeptiere, ist es in Kauf zunehmen. Man kann nicht entscheiden in wen man sich verleibt. Das Herz entscheidet dies und man kann nichts dagegen tun. Es bleibt nur eine Wahl: damit zu leben und irgendwie über ihn wegzukommen. Denn mein Herz hat sich geirrt, auch wenn ich nie zuvor so sehr für jemanden empfunden hab. Ich weiß, dass es falsch ist und dass ich ihn vergessen muss. Aber ich weiß, dass meine Freunde immer zu mir halten egal was kommt und das ist das Einzige was zählt.

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links