Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2011 1 20 /06 /Juni /2011 22:58

Es sind nur noch 2 Tage bis zur Prüfung und ich werde langsam nervös, weil ich noch nicht wirklich viel gelernt habe. Hmm außerdem schwirrt er mi9r mal wieder im Kopf rum, was das Lernen nicht wirklich erleichtert. Außerdem sind es hoffentlich noch 4 Tage, bis mein Kopf frei von ihm ist. Was ich gestern total vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich eine Freundin habe, die Gedichte schreibt und die mal wieder gezeigt hat wie wunderbar sie ist, weil sie eins über mich geschrieben hat. Ich war total gerührt. Sie ist mein Sonnenscheinchen. Und da sie Fan von diesem Blog ist, wie ich heute erfahren habe, möchte ich ich nochmal sagen: Sonnenscheinchen, danke dass es dich gibt!! =) Manche fragen sich : warum ich diesen Blog schreibe. Meine Antwort: ich schreibe diesen Blog um mir über gewisse Dinge im  Klaren zu werden und um die Erfahrungen, die ich in meinem Leben mache, festzuhalten und mich in ein paar Jahren wieder daran zu erinnern.Heute war ein komischer Tag. Erst war ich in der Stadt um ein paar Besorgungen zu machen und dann später war ich mit einer Freundin Dinge für die Geburtstagsparty einkaufen. In einem Geschäft stand eine ältere Dame in der Gemüseabteilung und hatte ihren Wagen mitten im Weg abgestellt. " Personen mit wagen wollten auf die gegenüberliegende Seite, aber der Einkaufswagen der Dame versperrte. Also bin ich hergegangen und habe den Wagen an die Seite geschoben. Sofort ging die Frau wie eine Furie auf mich los und meinte mich anmeckern zu müssen. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, war meine Freundin zur Stelle und hat der alten Dame ein paar Takte zu ihrem Verhalten gesagt. Die alte Dame schob unser Verhalten wieder auf die schlechte Erziehung junger Menschen. Ein Mann, schätzungsweise 30 bis mitte 30 und Vater, mischte sich ein und dann ging die Dame her und schob unseren Wagen weg und er meinte zu ihr: Sie sind ja auch kein Vorbild. Nach ein paar scharfen Bemerkungen sind beide getrennte Wege gegangen. meine Freundin und ich setzten unseren  Weg fort, aber hauptsache ich wurde wieder angeschrien. Als wir den ganzen Einkauf wieder verstaut haben sind wir wieder zu meiner Freundin gefahren, haben was gegessen und spielten mit ihrer Schwester Karten. Um neun Uhr bin ich dann gegangen und nach hause gefahren. Auf dem Weg kam ich an der Fahrschule vorbei wo er arbeitet. ziemlich dumm darauf zu achten, weil es ja eigendlich nicht überraschend ist, denn die gibt es schon seit ca. 30 Jahren an dem Fleck. Wenn sich das Verhältnis zwischen zwei Menschen ändert, erscheinen einem manche Dinge viel wichtiger als vorher und man sieht sie in einem anderen Licht.  Ich frage mich immer wieder warum das Leben immer so kompliziert sein muss.außerdem ist mir aufgefallen wenn man etwas nicht hat, kann man es nicht vermissen und wenn man es erst einmal hatte, vermisst man es umso mehr. Ich vermisse den Kontakt zu ihm, aber wie schon in meinen vorherigen Blogeinträgen schon gesagt, ist es besser wenn man sich aus dem Weg geht. Ich glaube dass es sehr schwer ist Leuten seine Gefühle zu offenbaren, wenn man weiß, dass sie diese nur ins Lächerliche ziehen oder diese nicht erwidern. Ich werde es trotzdem tun, weil ich mutig bin und ich mich somit von den Ketten, die mein Herz an ihn fesseln befreien kann.

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links