Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. September 2011 6 03 /09 /September /2011 00:32

Freaky Friday war heute nicht angesagt. Ich war ziemlich geplättet als heute nichts wirklich Peinliches passiert ist. Ok gut ivch habe heute außersehen das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt, aber außer, dass es laut war, ist nichts weiter passiert. Hmm also ich hätte mehr von diesem Tag erwartet. Ich war heute wieder babysitten und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Diesmal bin ich nicht gegen die Glatür gelaufen. Das ist doch echt ein Fortschritt. Doch der Heißhunger war mir überlegen. ich habe ein Tüte Chips verputzt, drei Schokoriegel und einen kleinen Vanillejoghurt. Das war mir ziemlich peinlich, weil ich drei Stunden zuvor eine vollwertige  Mahlzeit hatt und nochmal vier Stunden zuvor die Erste nach dem Frühstück. Ich bekenne mich schuldig: Ich bin ziemlich verfressen. Aber trotzdem habe ich abgenommen. Dafür brauche ich keine Waage, das sieht man als Frau. Männern würde sowas nicht auffallen. Das ist so eine typische Alltagssituation: Frau war beim Friseur und kommt nach Hause, Mann sitzt vor dem Fernseher. Frau fragt: Schatz, fällt dir was auf? Er: Ja, du hast heute mal was zu Essen gekauft und keine Klamotten. Bei sowas da könnten wir Frauen dann immer ausrasten. Leute, das geht gar nicht. Ein bisschen Aufmerksamkeit in der Beziehung kann echt nicht schaden. Ihr Typen steht echt immer auf dem Schlauch, wenn es um Frauen geht. Ihr habt nie Verständnis für und oder in der Beziehung den Durchblick. Wir Frauen sind eigentlich die tragenen Wände in der beziehung. Normalerweise sollten sowohl Männer als auch Frauen gleichberechtigt in einer Beziehung sein, aber wenn wir die Sache mal realistisch betrachten, dann ist es schon so, dass die Frauen das letzte Wort haben. Aber da wir ja nicht überheblich sein wollen, geben wir euch immer das Gefühl als hättet ihr auch mal was zu sagen. =) Ich finde zum Beispiel auch Mario Barth cool, obwohl er das weiblich Geschlecht eindeutig niedermacht. Er tut es aber auf eine lustige Art und Weise, dass man darüber selbst als Frau lachen kann ohne sich angegriffen zu fühlen. Ach dieser Geschlechterkampf zieht sich ja durch sein ganzes Programm, aber ich finde das gut. Genauso wie Otto. Otto ist einfach der Beste. Da kann man einfach nichts gegen machen. Ich liebe Komiker, die einfach sie selbst sind und ihren Job machen. Sie versuchen das publikum zum Lachen zubringen und das mit Leidenschaft. Man muss den Leuten ansehen, dass sie Spaß an dem haben, was sie machen. Ich mag es auch sehr andere zum Lachen zu bringen. Aber ich könnte mir nie vorstellen sowas beruflich zu machen. Ich bin heute ziemlich platt, deshalb gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht alle miteinander.

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links