Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2011 6 06 /08 /August /2011 22:03

Ich hab heute die CD bekommen. Naja die Freude war jetzt nicht so groß, weil ich weiß, dass ich nur noch mehr in Erinnerungen an ihn versinke als gut für mich ist. Diese Cd wird wie alle anderen Sachen weggeräumt und ihr wird keine besondere Bedeutung beigemessen. So soll es sein und so wird es sein. Ich werde nicht wieder anfangen zu weinen, wenn ich mich daran erinner was war. Ich bin nicht mehr so zerbrechlich wie früher. Ich bin stark  und ich werde wieder von neu anfangen. Mein Leben werde ich ordnen und dann wird es gut verlaufen. Genau wie ich es mir gewünscht habe. Es darf sich nichts verändern, denn eigentlich bin ich total zufrieden mit meinem Leben und so soll es auch bleiben. Im Moment weiß ich noch nicht wie es weiter gehen soll, aber ich weiß, dass irgendwas kommt. Wenn eine Sache beendet ist kommt immer noch etwas Anderes, vielleicht etwas Besseres. Es sind in letzter Zeit so viele Dinge passiert und auf mich eingeströmt, sodass ich nicht so viel Zeit hatte über Bestimmtes nachzudenken. Jetzt habe ich noch ungefähr zwei Wochen Zeit mir über alles im Klaren zu werden und zu entscheiden was ich überhaupt will und was ich vom Leben erwarte. Es gibt so viel was ich einer oft in diesem Blog genannten Person sagen würde, aber ich weiß, dass es besser ist, wenn er und ich keinen Kontakt haben. Ich weiß, dass diese Entscheidung richtig ist und wenn die Zeit gekommen ist, dann werde ich den Kontakt ganz abbrechen, damit ich ihn endgültig aus meinem Leben gestrichen habe, aber bis dahin wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen. Ich weiß nicht warum, aber ich brauche irgendwie noch die Gewissheit, dass er da ist. Aber das wird bald vorbei sein und ich kann so weiter machen wie vor der ersten Begegnung mit ihm. Gerade erinnere ich mich an die erste Fahrstunde, die ich ausmachen musste. Ich war mir nicht sicher ob ich es tun sollte , aber dann dachte ich mir: wenn du es jetzt nicht tust, dann wirst du es nie tun. Also fragte ich den Vater von ihm und ich dachte : Bitte hab Zeit . Ich merkte wie sich einige nach mir umdrehten um das Geschehen mitzubekommen. Und er so: Wann denn? Daraufhin meinte ich Dienstag wäre ganz gut um 15:00h und er meinte:" Ja tut mir leid, aber dann kann ich nicht, Erik wie sieht es denn bei dir aus?" Das Einzige Wort was so ziemlich diesen Moment in Worte fasste war: Scheiße, bitte nicht der. Naja irgendwann hatte ich dann meinen Termin und war einfach nur total rot angelaufen weil es mir irgendwie unangenehm und peinlich war. Naja als dann die erste Fahrstunde vor der Türe stand war ich ziemlich nervös und hab richtig gezittert, weil ich nichts kaputt oder falsch machen wollte. Aber es lief besser als ich dachte, weil ich merkte, dass es keinen Wutausbruch bekam als ich den Motor mal abwürgte. Irgendwie kam es dann, dass wir Gspräche führten. leider mehr über unser Privatleben als über das Autofahren. Und so kam es dan n, dass ich mich in ihn verliebte. Der Rest ist ja bekannt. Das war der Grund warum ich ihn..., weil er einfach zuhören konnte ohne irgendwelche Bewertungen abzugeben und weil er mir anscheinend vertraute, sonst hätte er mir das alles nicht über sich erzählt. manchmal war es auch schon einfach mal nichts zu sagen und dem Radio zu lauschen und sich die Gegend anzuschauen, wo man gerade vorbeifuhr. Es gibt einfach Dinge an die erinnert man sich immer und immer wieder, weil sie schön waren.

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links