Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. September 2011 1 26 /09 /September /2011 23:17

Ich bin es mal wieder. Ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit nicht so oft blicken lassen, aber das lag definitiv daran, dass ich eine Menge Stress in letzter Zeit hatte. Im Moment bin ich auf mich alleine gestellt und ich finde das bekomme ich schon ganz gut hin. Am Samstag war bei uns ein Fest und da bin ich mit ein paar Leuten hingegangen. Es war das letzte Mal, dass habe ich Doni und auch mir versprochen. Wir standen sozusagen auf der Brüstung in der Luft und haben uns das Schauspiel angeschaut, also das "Konzert". Danach sind wir weitergegangen und haben weiter das Gelände erkundet. Um acht sind wir etwas essen gegangen und dann zurück zum Fest, weil es da ein Feuerwerk gab, was sehr schön mit anzusehen war. So verlief der Samstag. Am Sonntag war es sehr ruhig. ich habe ein paar Sachen erledigt und bin dann nach dem Mittagessen eine Stunde spazieren gegangen, alleine. Ja ich weiß auch nicht wie es dazu kam, aber ich hatte einfach mal Lust dazu. Es tat mir sehr gut, weil ich an der frischen Luft nicht husten musste. Danach habe ich ein bisschen vor der Glotze gesessen und mit Leuten gechattet. Heute war ich mit Doni shoppen bis um eins. Danach gab es Mittagessen und dann sind wir noch fast zwei Stunden bis zu einem anderen Stadtteil gelaufen und wieder zurück. Wir sind im Anschluss noch zu einem Laden mit Betten gefahren und von da aus bin ich dann auch in 20 Minuten zu Fuß zu Hause gewesen. Es war ein echt langer Tag heute und ich bin sehr geschafft. Auf dem Weg nach Hause habe ich ihn wieder gesehen, aber es war gar nicht mehr so schlimm wie ich es erwartet habe. Ich glaube ich bin über ihn hinweg. Das ist sehr gut, weil er mich nicht mehr total durcheinanderbringt. Ich habe mich jetzt im Griff. meine Wette mit Doni habe ich ja gewonnen. Sie und ich haben darum gewettet, dass ich es schaffe ihn zu sehen ohne anzufangen zu weinen. ich habe diese Aufgabe mit Bravur gemeistert und mit Fassung getragen.Nächste Woche ist Doni wieder in Frankfurt um zu arbeiten. Ich werde sie sehr vermissen, aber sie kommt ja immer nach sechs Wochen wieder nach Hause. So wird es bei ihr bis zum Ende dieses Jahres laufen. Ich werde sie echt vermissen, aber ich habe ja auch noch meine anderen Freunde, die ich auch ganz, ganz, ganz doll lieb habe. Oh man es sind noch zwei Wochen und dann fängt das Studium an. ich bin schon ein bisschen hibbelig, weil ich noch nicht so recht weiß was auf mich zukommt. Aber wie immer heißt es abwarten und Tee trinken. Ich bekomme es schon hin. genauso wie ich auch sonst alles immer hinbekomme, irgendwie. Jetzt bin ich offiziell eine Studentin, aber das kann ich noch gar nicht so begreifen. Es kommt mir noch sehr wirklichkeitsfern vor. Naja ich werde das schon irgendwie hinbekommen, wie immer. Außerdem studiert Ananas ja auch da, dann bin ich nicht so alleine und fühle mich nicht so verlassen und verloren unter den anderen geschätzten 100000 Studenten, die meinen Weg kreuzen werden. Ich bin mal gespannt wie gut mir das Studium gefallen wird.

 

Eure Aurora

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links